Gasthof Zur Schweiz
DEUTSCHE KÜCHE  |  PENSION UND GASTHOF  |  PARTYSERVICE

Das sagen unsere Gäste

Das Team, der Gasthof und die Zimmer sind sehr empfehlens­wert und mehr wie 5 ⭐ wert. Jeder Wunsch, egal ob beim Essen oder was die Übernachtung betrifft, wird erfüllt.

Wir kommen sehr gern in diesen Gasthof, allein schon wegen der Speisen und Getränke. Alles ist super und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in der Skatstadt Altenburg. Zu sehen, gibt es genug in Altenburg.

Eine Stadtführung ist auch immer ein Highlight. Außerdem bietet die Stadt eine Brauerei und Destillerie, einen WeltmeisterSenfladen, muss man besucht haben. Das Alte Schloss ist ebenfalls ein Besuch wert.

Viel Spaß.

Sylke Aldinger
15.09.2019 19:51:36

Hallo liebe Sabine und Team,

wir waren nun schon mehrfach in "der Schweiz" und sind sehr froh, dass es euch gibt. Wenn wir kommen, ist es als kämen wir in eine Familie.

Die Zimmer, alle neu renoviert, sind modern und gemütlich eingerichtet. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch, fast jeder Wunsch wird erfüllt.

Das Frühstück ist mit viel Liebe angerichtet und sehr schmack­haft. Auch abends kann man lecker bei euch essen. Man muss nur reservieren, denn auch andere wissen das.

Wir kommen immer wieder gerne.

Ursula Mai
20.10.2018 17:21:35

Hallo Sabine & Michael,

als Jahrzehnte lange Gäste eures Hauses nun"endlich" einmal ein paar lobende Worte zu / für Euch, wie Ihr Gaststätte / Pension führt zollt großen Respekt, endlos viele Feiern & Essen bei euch gehabt, immer wieder ein Erlebnis!!!

Auch wie sich in den letzten Jahren die Zimmer immer weiter und moderner entwickelt haben, Hut ab--schließlich liegen die Euro`s ja nicht auf der Straße rum!?!

Bei allem auch noch ein super Preis-­Leistungsverhä­ltnis!­!!­ WEITER so,alles Gute für euch,bleibt Gesund und bis bald wieder einmal, Empfelungen für euer Haus werden immer wieder gern ausgesprochen.

Volker u. Biggi Schneider
03.10.2018 17:08:04




Wir freuen uns auch auf Ihre Bewertung

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Bewerten Sie uns!


8 Einträge auf 2 Seiten
Detlef Ebeling
25.02.2024 18:52:14
Sehr nette Gastgeber. Personal sehr freundlich.
Das Frühstücksangebot super. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die Herzlichkeit.
Sylke Aldinger
17.02.2024 20:00:52
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Jubiläum. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen. Sylke und Joe mit Lisa und Joshua aus Fellbach.
Martina und Ulrich Heubner
30.06.2023 19:18:04
Wir haben am 17.06.23 unsere Goldene Hochzeit in der Gaststätte zur Schweiz gefeiert.Wir möchten uns ganz herzlich bei dem gesamten Team und der Chefin Sabine Ring,die uns vorher super beraten hat. Für die hervorragende Bewirtung und die lustigen Einlagen der Bedienung unser größter Dank auch von allen Gästen.Es hat alles super geklappt und hervorragend geschmeckt.Auch die Zimmer der Gäste waren top sauber.Wir können die Gaststätte zur Schweiz nur weiterempfehlen.Es war eine Goldene Hochzeit,an die wir uns immer gern erinnern werden.
Ursula Mai
21.05.2023 13:32:54
Liebes Team, liebe Sabine, ich möchte mich im Namen meiner Tochter und unserer Gäste für die tolle Feier am 6.Mai 23 bei euch bedanken. Es war alles gut gelungen, ob es der tolle Service, das schmackhafte Essen und die Unterbringung der Auswärtigen war. Wie immer war alles super. Die Bedienung verlor nie die Ruhe trotz der 10 Kinder, die herumwuselten. Herzlichen Dank an euch alle für eure tolle Betreuung. Liebe Grüße von Rudi und Ursel
Erhard Bischert
08.03.2023 19:54:13
Manche Feiern bleiben nicht nur wegen der tollen Stimmung für immer in guter Erinnerung.
Das Drumherum gehört dazu und es hat mich am letzten Samstag beeindruckt.
Vielen Dank an die fleißigen Damen hinter und vor dem Tresen des Restaurants "Zur Schweiz".
Insbesondere die Umstände für eine Getränkeversorgung der vielen Gäste war für sie schwierig.
Ein Hürden- und Slalomlauf um Stühle, tobenden Kindern und wilden Tanzpärchen muss eine
Serviererin erst einmal hinbekommen.
Dabei immer noch sehr nett und freundlich zu bleiben - meine Hochachtung !
Und der Dank aller Goldhochzeitsgäste.
Ich selbst als Gast, war an dem Abend leider nicht sehr gut drauf und ganz schön spröde.
Dafür wollte ich mich entschuldigen. Leider ergab sich die Gelegenheit nicht mehr.

Im Nachgang schenke ich in Gedanken allen ein Altenburger ein und grüße Sie
mit einen alten Trinkspruch:
"Lasst diese Blume Euch zum Gruße und Eures Gaumes Hochgenusse
statt Rosen, Tulpen oder Nelken in ihrer Vase nicht erst welken."

Liebe Damen, Prost auf Euren Ehrentag
der Alte mit dem Altenburger
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf
Karte