Ihre Meinung ist uns wichtig

Schreiben Sie uns:

 

Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Ursula Mai
20.10.2018 19:21:35
Hallo liebe Sabine und Team,
wir waren nun schon mehrfach in "der Schweiz" und sind sehr froh, dass es euch gibt. Wenn wir kommen, ist es als kämen wir in eine Familie. Die Zimmer, alle neu renoviert, sind modern und gemütlich eingerichtet. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch, fast jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstück ist mit viel Liebe angerichtet und sehr schmackhaft. Auch abends kann man lecker bei euch essen. Man muss nur reservieren, denn auch andere wissen das.
Wir kommen immer wieder gerne.
Herzliche Grüße aus HH
Ursel und die "Brüder" mit Partner/innen
Volker u. Biggi Schneider
03.10.2018 19:08:04
Hallo Sabine & Michael,
als Jahrzehnte lange Gäste eures Hauses nun""endlich"" einmal ein paar lobende Worte zu/für Euch,
wie Ihr Gaststätte/Pension führt zollt großen Respekt,endlos viele Feiern & Essen bei euch gehabt,immer wieder ein Erlebnis!!!Auch wie sich in den letzten Jahren die Zimmer immer weiter und moderner entwickelt haben,Hut ab--schließlich liegen die Euro`s ja nicht auf der Straße rum!?!Bei allem auch noch ein super Preis-­Leistungsverhä­ltnis!­!!­ WEITER so,alles Gute für euch,bleibt Gesund und bis bald wieder einmal,Empfelungen für euer Haus werden immer wieder gern ausgesprochen,
Herzliche Grüße aus Hannover
Stefan Lowisch
23.03.2018 17:08:57
Wieder eine Geburtstagsfeier nach meinen Wunschvorstellung. Wie oft wir im "Gasthof zur Schweiz" schon gefeiert haben kann ich nicht mehr sagen aber die Veranstaltung am 20.03.2018 hat alles bisherige übertroffen. Vielen Dank,
Dank auch den freißigen Mitarbeitern im Hintergrund.Den Service und der Chefin.
Die erbrachte Leistung übersteigt bei weitem das was man von einem Gasthof erwarten kann. Die Messlatte war hoch und wurde doch problemlos genommen. Alle Gäste waren sehr zufrieden ein gelungener Abend wird in bester Erinnerung bleiben.
Liebe Sabine & Michael weiter so.
mit den besten Grüßen
Stefan
Birgit Hempel
02.12.2017 08:27:41
Mo 27 Nov 2017 10:59:46 CET
Guten Tag liebes Team,
ich war gestern bei Ihnen zum Mittagessen. Ich gehörte zur Fam. Kühn.
Ich gebe zu, ich bin beim Essen sehr wählerisch und mir schmeckt auch nicht alles... Aber das gestern (ich hatte Gänsekeule mit Klößen und Rotkohl) war wirklich traumhaft lecker. Ich habe da gestern noch den ganzen Tag von geschwärmt. Ein riesengroßes Lob an den Koch, aber auch an das gestrige Personal.. denn obwohl das Lokal voll war, waren wirklich alle 3 Frauen super mega nett und überaus freundlich. Es war ein wirklich wundervolles Mittagessen, mit wundervoll freundlichem Personal!

Dies wollte ich Ihnen gern zukommen lassen! Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg weiterhin und ich denke, ein erneutes Essen bei Ihnen werde ich in Angriff nehmen. Komme ja selbst auch aus ABG!!!

Nochmals ganz großes Lob und Kompliment!!!

Liebe Grüße
Birgit Hempel
Stefanie Rücker
27.10.2017 10:05:40
Liebe Sabine,
wir waren nun schon so viele male bei Euch und immer hat es uns gut, nein sehr gut gefallen. Auch im September und Oktober waren wir sehr glücklich, bei Euch ein Zimmer zu bekommen. Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr. Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl. Die Herzlichkeit ist einfach super, genauso wie das tolle Essen. Alles ist frisch und liebevoll zubereitet. Dir und deinem Team unseren herzlichsten Dasnk. Macht weiter so.
Anzeigen: 5  10   20