Ihre Meinung ist uns wichtig

Schreiben Sie uns:

 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Birgit Hempel
02.12.2017 08:27:41
Mo 27 Nov 2017 10:59:46 CET
Guten Tag liebes Team,
ich war gestern bei Ihnen zum Mittagessen. Ich gehörte zur Fam. Kühn.
Ich gebe zu, ich bin beim Essen sehr wählerisch und mir schmeckt auch nicht alles... Aber das gestern (ich hatte Gänsekeule mit Klößen und Rotkohl) war wirklich traumhaft lecker. Ich habe da gestern noch den ganzen Tag von geschwärmt. Ein riesengroßes Lob an den Koch, aber auch an das gestrige Personal.. denn obwohl das Lokal voll war, waren wirklich alle 3 Frauen super mega nett und überaus freundlich. Es war ein wirklich wundervolles Mittagessen, mit wundervoll freundlichem Personal!

Dies wollte ich Ihnen gern zukommen lassen! Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg weiterhin und ich denke, ein erneutes Essen bei Ihnen werde ich in Angriff nehmen. Komme ja selbst auch aus ABG!!!

Nochmals ganz großes Lob und Kompliment!!!

Liebe Grüße
Birgit Hempel
Stefanie Rücker
27.10.2017 10:05:40
Liebe Sabine,
wir waren nun schon so viele male bei Euch und immer hat es uns gut, nein sehr gut gefallen. Auch im September und Oktober waren wir sehr glücklich, bei Euch ein Zimmer zu bekommen. Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr. Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl. Die Herzlichkeit ist einfach super, genauso wie das tolle Essen. Alles ist frisch und liebevoll zubereitet. Dir und deinem Team unseren herzlichsten Dasnk. Macht weiter so.
Wolfgang Braun
08.09.2017 16:43:43
Fam.Braun Sept.2017
Wir waren zum ersten mal hier zu Gast,es war wunderbar.Möchten uns für die nette Gastfreundlichkeit bedanken.Frühstück war sehr gut,Service u. Personal war immer sehr freundlich.
Wir würden sehr gerne wieder kommen.
Fam.Braun aus Baienfurt
Fred und Sylvia Romeike
21.06.2017 13:09:02
Wir, ehemalige Altenburger, möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die nette Gastfreundlichkeit bedanken.
Trotz Schließungstages war der Abend mit Euch ganz toll.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Grüsse vom Bodensee
Steffen Gramatzki
18.06.2017 15:59:48
Es war ein richtig super geiler Abend
Personal war super nett und sehr sehr freundlich. Speisen und Getränke einfach der Hammer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit diese Gaststätte weiter empfehlen. Einfach ein sehr schönes Ambiente.

Mfg ein weiterer zufriedeber Gast
Steffen Gramatzki :)))
k. kusche
17.05.2017 22:26:28
Super-super-super. Haben die Jugendweihe dort gefeiert und vom Essen über die Bedienung war alles klasse. Kommen auf alle Fälle wieder! Volle Punktzahl :-)
Claudia Neubauer
12.02.2017 12:40:20
Bereits zum vierten male werden wir nun wie jedes Jahr im April bei euch Einzug halten. Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Abend bei euch als Mädelsgruppe und senden schon einmal einen ganz lieben Gruß an euch.
http://www.deutsches-kochbuch.de
Petra Lienert
18.12.2016 20:13:39
Wir haben Grillplatten nach Hause bestellt, die wurden, wie immer, pünktlich und heiß geliefert und waren, wie immer, sehr lecker! Danke!
Maria & Joachim Staudte
27.09.2016 19:17:01
Wir als ehemalige Altenburger kommen doch immer wieder gern zu einem Kurzurlaub nach Altenburg , diesmal hatten wir das Glück in den Gasthof zur Schweiz für sieben Tage unter zu kommen …Für diese sieben Tage möchten wir uns recht herzlich bedanken,es waren schöne unvergessliche Tage , die wir bei Ihen verbringen durften…vom reichaltigen Frühstück bis hin zum Abenessen war alles bestens …Service und Personal immer sehr freundlich und nett … gehen auf pers. Wünsche direkt ein… Pensionszimmer sehr sauber und modern eingerichtet, wir möchten hiermit Danke für alles sagen was uns geboten wurde. Für dies alles werden wir auch gern wieder den weiten Weg von Pirmasens nach Altenburg in kauf nehmen.
Vielen Dank für Ihre Mühe und besonders die gute Bewirtung. Maria und Joachim Staudte aus Pirmasens
Jens Ruecker
12.04.2016 04:59:41
Liebe Sabine und Team.

es war richtig schoen, mal wieder in Altenburg gewesen zu sein und dann noch so lecker gegessen zu haben. Auch die Unterkunft war sehr gut. Gefuehlt wie zu Hause! Saludos desde Mexico.
http://www.totalcars.info
Rol Roland
20.03.2016 20:26:29
Die Gaststätte sowie die Pension kann man für Feierlichkeiten nur empfehlen. Das Personal war sehr ,sehr freundlich und schnell bei der Bedienung.
Wir wurden sehr freundlich und fair im Voraus beraten und die Umsetzung der Absprachen ließen keine Wünsche offen und alles sah sehr ansprechend aus. Auf zusätzliche Wünsche wurde sofort reagiert. Das Buffet und auch das Frühstück am nächsten Morgen wurde von unseren Gästen sehr gelobt. Vielen Dank an das Team "Zur Schweiz", der Weg von Berlin nach Altenburg hat sich wirklich gelohnt.

Fam. R.M aus Berlin und Fam. M.K aus Altenburg
Peter Krehl
07.12.2015 12:41:56
Liebe Sabine, liebes Team der Gaststätte,

im Namen des Vorstandes und der Mitglieder des
"­Altersschwimmsportverein­s"­ e.V. Altenburg, möchten wir uns recht herzlich für die Bereitstellung des Menüs zu unserer Jahresabschlussveransta­ltung und Wahl des neuen Vorstandes in der Loge Altenburg,
recht herzlich bedanken.
Das Essen war super und der Service ohne Tadel.
Toll gemacht. Es war ohne Zweifel ein Höhepunkt unserer Veranstaltung.
Herzliche Grüße vom "ASSV" e.V.
Peter Krehl
Vorsitzender
Walter und Ines Eiche
19.08.2015 21:22:10
Hallo Sabine und Micha,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für die tolle Gastfreundschaft und den super tollen Service bei Euch bedanken.

Ihr seid echt sowas von hilfsbereit und immer sehr nett. Auch was Anna betrifft seid Ihr sehr tolerant. Kann nicht jeder mit einem behinderten Kind umgehen was uns eigentlich wichtig ist.

Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Besuch bei Euch, wir kommen wieder ;-))

ein Problem hab ich aber noch... ein gekochtes Ei sollte höchstens 5 min kochen, sonst brauch ich Hammer und Meißel um es zu öffnen ;-))))

Wir freuen uns jedenfalls wieder mal bei Euch reinzuschauen.

Liebe Grüße von Ines und Walter und Anna
Poterad
23.07.2015 00:00:44
Den Gasthof werde ich wieder im August besuchen. Die Freude ist schon jetzt riesig.
http://datapur.de
Marianick Berton-Hasse
16.07.2015 13:28:35
Liebe Frau Hemmann,
ganz herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für die großzügige Gastfreundschaft. Den Biergarten haben wir an den schönen Sommerabenden besonders geschätzt.Wir kommen wieder!
Alles Gute für Sie und Ihr Team wünschen M. Berton-Hasse und Berthold Wilhelm
Christoh Merz
13.07.2015 23:32:11
Beste Grüsse und vielen Dank für die nette Zeit. Unser Anlass bei Ihnen war ein voller Erfolg.
Beste Grüsse aus St. Gallen und hoffentlich auf Bald
http://www.amwsg.ch
Urs Stocker
25.06.2015 23:38:17
Auch wir dürfen uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir haben wirklich eine tollen Firmenbesuch bei Ihnen durchführen können.
Herzliche Grüsse aus Feuerthalen
Ihr Team der Nordstern Garage
http://www.nordstern.ch/
Harald Dey
03.03.2015 00:31:12
Viele Grüße und Danke für die schöne Zeit wünscht euch Harald Dey aus Euskirchen
http://www.wegzuzweit.de
Marco Reuter
12.02.2015 22:11:13
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau
http://www.nagelscharf.de
Stefanie und Erhard Rücker
15.09.2014 13:12:53
Liebe Sabiene,
wir möchten uns bei Dir und Deinem Team recht herzlichst bedanken. Euer Haus können wir nur weiter empfehlen. Bei Euch ist alles stimmig, sei es das Frühstück, die Zimmer oder die Wohnungen, es passt einfach alles. Wir kommen gerne nach Altenburg zu Euch.
Macht einfach weiter so. Ganz liebe Grüße nochmals aus Leverkusen und bis bald.
Anzeigen: 5  10   20