Ihre Meinung ist uns wichtig

Schreiben Sie uns:

 

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Birgit Hempel
02.12.2017 08:27:41
Mo 27 Nov 2017 10:59:46 CET
Guten Tag liebes Team,
ich war gestern bei Ihnen zum Mittagessen. Ich gehörte zur Fam. Kühn.
Ich gebe zu, ich bin beim Essen sehr wählerisch und mir schmeckt auch nicht alles... Aber das gestern (ich hatte Gänsekeule mit Klößen und Rotkohl) war wirklich traumhaft lecker. Ich habe da gestern noch den ganzen Tag von geschwärmt. Ein riesengroßes Lob an den Koch, aber auch an das gestrige Personal.. denn obwohl das Lokal voll war, waren wirklich alle 3 Frauen super mega nett und überaus freundlich. Es war ein wirklich wundervolles Mittagessen, mit wundervoll freundlichem Personal!

Dies wollte ich Ihnen gern zukommen lassen! Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg weiterhin und ich denke, ein erneutes Essen bei Ihnen werde ich in Angriff nehmen. Komme ja selbst auch aus ABG!!!

Nochmals ganz großes Lob und Kompliment!!!

Liebe Grüße
Birgit Hempel
Stefanie Rücker
27.10.2017 10:05:40
Liebe Sabine,
wir waren nun schon so viele male bei Euch und immer hat es uns gut, nein sehr gut gefallen. Auch im September und Oktober waren wir sehr glücklich, bei Euch ein Zimmer zu bekommen. Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr. Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl. Die Herzlichkeit ist einfach super, genauso wie das tolle Essen. Alles ist frisch und liebevoll zubereitet. Dir und deinem Team unseren herzlichsten Dasnk. Macht weiter so.
Wolfgang Braun
08.09.2017 16:43:43
Fam.Braun Sept.2017
Wir waren zum ersten mal hier zu Gast,es war wunderbar.Möchten uns für die nette Gastfreundlichkeit bedanken.Frühstück war sehr gut,Service u. Personal war immer sehr freundlich.
Wir würden sehr gerne wieder kommen.
Fam.Braun aus Baienfurt
Fred und Sylvia Romeike
21.06.2017 13:09:02
Wir, ehemalige Altenburger, möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die nette Gastfreundlichkeit bedanken.
Trotz Schließungstages war der Abend mit Euch ganz toll.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Grüsse vom Bodensee
Steffen Gramatzki
18.06.2017 15:59:48
Es war ein richtig super geiler Abend
Personal war super nett und sehr sehr freundlich. Speisen und Getränke einfach der Hammer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit diese Gaststätte weiter empfehlen. Einfach ein sehr schönes Ambiente.

Mfg ein weiterer zufriedeber Gast
Steffen Gramatzki :)))
Anzeigen: 5  10   20